Andreas Klein

Hallo, ich bin Andreas Klein und einer der Trainer im SchwimmTeam Bielefeld. Mein Hobby ist das Schwimmen. Zur Zeit  aber fast ausschließlich passiv, da die Zeit zum eigenen Training fehlt. Das Training mit der Mannschaft macht mir immer dann Spaß, wenn eine Mannschaft motiviert ist und sich stetig verbessert. Mein Wohnort ist Bielefeld Stieghorst und ich bin 47 Jahre alt. Tagsüber arbeite ich als Datenbankprogrammierer oder gebe CAD-Schulungen in einer Firma in Bielefeld Oldentrup (www.desys.de). Ansonsten höre ich gerne Gitarren-Musik und schlafe morgens auch schon mal länger (wenn nicht gerade Wettkampf ist).
 

Kontakt

Aufgabenbereiche

1-4 Trainingseinheiten pro Woche
Wettkampfbetreuung
Gesamtplanung, Trainingsdokumentation, Wettkampfmeldungen, Kaderangelegenheiten
Start- und Wendentraining, Schwimmtechniktraining
Videoanalysen